Feedback

Wer uns letztes Jahr beweisen konnte, besonders lieb und artig gewesen zu sein, durfte sich mit etwas Glück über diese Postkarten und Lichtersets freuen:


Leider gingen einige liebe Menschen leer aus, da die Nachfrage unsere Erwartungen und Vorräte bei weitem übertraf. Über die vielen Zuschriften mit den zum Teil sehr amüsanten "Liebseins-Begründungen" haben wir uns jedoch riesig gefreut:
Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an alle!


Ihr seid der Wahnsinn! ;o)
Irina aus Röthenbach

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Postkartenset bekommen würde. Ich war auch sehr brav dieses Jahr! Meine Freundin kann das bestätigen. :)
Tobias aus Stuttgart

Also ich weiß nicht wirklich, ob ich ein besonders lieber Mensch bin. Aber da sogar mein Bruder sich als lieb bezeichnet, kann ich von mir erst recht behaupten, lieb zu sein.
Karoline aus Leutesdorf

Ich bin ein lieber Mensch, weil ich bereits an meine Kinder gedacht habe und mir durch zahlreiche Geschenke die Liebe gesichert habe.
Christian aus Oberhausen

Eine wirklich tolle Sache! Man ist ja gewillt zu basteln und Weihnachtskarten zu verschicken, aber immer diese Standardversionen sind auf Dauer einfach nicht schön. Habe schon öfter nach ausgefallenen Weihnachtskarten im Internet gesucht. JETZT bin ich endlich fündig geworden.
Swantje aus Münster

Ich würde mich riesig freuen, die Karten und das Set sehen wirklich total gut aus und sind eine klasse ID.
Axel aus Bad Iburg

Ein Postkartenset würde mein Weihnachten unheimlich aufwerten ;-)
Roxane aus Köln

Toll - das ist eine schöne idee. Herzlichen Dank.
Sandra aus Paderborn

Super Aktion, ich hoffe es sind noch ein paar Sachen für mich da.
Simone aus Bornheim

Ich finde die Idee und die Umsetzung der Seite einfach großartig. Hat mir wirklich gut gefallen. Und euch wünsch ich schon mal ein Frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sebastian aus Plattling

Eure Seite ist echt genial und richtig lustig. Cooles Design. Frohe Weihnachten.
Tobias aus Wiesbaden

Ihr habt meinen Freund in Weihnachtsstimmung versetzt... zumindest ein bisschen. Danke. Die Postkarten sowie die Wallpapers sind sehr gelungen.
Susi aus Jena

Ich finde Eure Weihnachtsgestaltung klasse. Meine Person ist eher ein Weihnachtsmuffel... zumindest was die rein traditionelle Schiene angeht. Dank Euch hab ich aber auch wieder Lust Karten zu verschicken... Weihnachtskarten. Danke. Dickes Lob.
Chris aus Jena

Wenn einer lieb ist, dann ich. :-))))
Stefan aus Innsbruck

Frohe Weihnachten und weiterhin so schöne Ideen.
Tina aus Bremen

Ich finde die Idee echt klasse!
Marlies aus Wien

Riesenidee mit dem NICHT-BESCHENKUNGS-PAKT!
Sven aus Pfungstadt

Ich wünsche mir so ein schönes Lichterset, weil ich noch überhaupt keine Weihnachtsdeko in meiner Wohnung habe... Übrigens: Super Idee und knuffige Website :-)
Sylvia aus Bexbach

Ein lieber Mensch würde sich über diese Sets sehr freuen!!
Anja aus Dachau

Kostenlos. Ja is denn schon Weihnachten? Wunderbar, nehm ich. :-)
Aramis aus Karlsruhe

Rohes Fest und Waidmannsdank aus Österreich!
Thomas aus Dornbirn

Ihr habt tolle Backrezepte! Die werde ich am Wochenende ausprobieren müssen! :-)
Tina aus Friedelsheim

Finde das wirklich klasse von euch, dass man sowas bekommt. Super Idee.
Chris aus Eislingen

Finde die Weihnachtskarten sehr schön und würde mich daher über das Kartenset sehr freuen.
Imke aus Bremen

Ich bin per Zufall auf Ihre Page gestossen und ich würde mich sehr über die Zusendung eines Postkartensets und wenn ich darf auch ein Lichterset freuen. Ihnen freudvolle Weihnachten!
Claudette aus München

Super süße Seite - der Nicht-Beschenkungs-pakt ist echt praktisch. Wünsch Euch schöne Weihnachten und würde mich sehr über die Karten und die Lichter oder auch nur eins von beiden freuen.
Claudia aus Ebhausen

Das ist ja mal wieder eine richtig klasse Idee!!!! :-)
Werde Eure Seite gleich mal weiterempfehlen! Sollte noch ein Set übrig sein, dann würde ich mich freuen...aber wenn nicht ist das auch nicht tragisch.

Sandra aus Stuttgart